Location Nr. 2

Gestern waren wir in der Stadt und fanden ein tolles Pub in der Innenstadt, was zu vermieten ist. Ich habs nur von außen gesehen, aber ich war begeistert. (Keine Ahnung wieso^^) Schatz hat dann gleich angerufen bei dem Typ (ist Italiener und hat seine Eisdiele nebenan^^) und hat für Sonntag Mittag einen Besichtigungstermin ausgemacht. Vorab haben wir schon gefragt, was er sich so an Pacht vorstellt. Die Antwort: Das ist mir eigentlich egal. Am wichtigsten ist mir, dass ich endlich anständige Pächter drin habe. Ich wäre auch bereit, auf die Pacht zu verzichten, wenn ich merke, dass ihr die Richtigen seid...." Finde ich irgendwie voll lässig von dem Typ. Naja mal schauen, welche Location es dann letztendlich wird :-) Da Schatzi jetzt nen neuen Job hat werde ich wahrscheinlich den Laden alleine schmeißen (müssen). Er stellt mich dann natürlich als Geschäftsführung an. Weiß nur noch nicht, ob ich das auch wirklich möchte. Im Lebenslauf würde es sich auf jeden Fall seeehr gut machen. :-)

16.2.13 09:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen