Vertrag Unterschrieben....

.....und jetzt schon wieder die Schnauze voll. Schatzis Bruder ist Student und arbeitet wenn er mal zu Hause ist (das kommt vielleicht 2 mal im Monat vor) mit im Pub. Und jetzt überlegen wir uns gerade für jeden Tag ein Motto. Natürlich werden meine Ideen komplett verdrängt, obwohl ich die gar nicht so schlecht finde. Hallo?? Wer muss sich denn jeden Tag reinstellen? Schatzi arbeitet als Koch, d.h. er muss auch Abends ran. Was wiederum bedeutet, dass meiner Einer den Laden allein schmeißen muss. Wie kann jemand, der nur 2 mal im Monat mitarbeitet mehr zu sagen haben als eine Vollzeit-Bedienung?!?! Es gibt nix Schlimmeres, als wenn Männer unter sich sind...da sind wir Frauen sofort dumm und haben von nix ne Ahnung und werden total ignoriert. Aber was du kannst, kann ich auch. Er kann sich seine Getränkekarte, Flyer und Homepage auch selber machen....man braucht mich ja scheinbar nicht. Wenn ich nicht hinter ihm stehen würde, könnte er seinen Traum vom Pub vergessen. Mal schauen, ob ihm das noch auffällt...

17.2.13 22:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen