Die Würfel sind gefallen...

....ab sofort wird abgespeckt! Ich versuche das schon seit Jahren. Seit ich im August 2009 in meine eigene Wohnung gezogen bin gings mit dem Gewicht rasant Richtung 100! Da bin ich aber zum Glück nie angekommen. Mein höchstes Gewicht war 89,7 Kilo. Von Juli 2011 bis Ende August 2011 habe ich mal schöne 13 Kilo abgenommen. Hatte die aber genauso schnell wieder drauf. Der typische JoJo-Effekt halt...seitdem geht nix mehr. Mein Gewicht schwankt immer zwischen 80 und 85 Kilo. Das finde ich für meine 20 Jahre und meine 1,69 m Körpergröße irgendwie.....too much! Jetzt steht auch noch meine Hochzeit vor der Tür und meine Schwiegermama hat mich indirekt zu einem Abnehm-Battle herausgefordert. :-D Irgendwie fies. Aber dadurch habe ich endlich die Motivation abzunehmen. Hier werde ich euch über meine Ergebnisse auf dem Laufenden halten Vielleicht führe ich auch ein Esstagebuch. In diesem Sinne. Bis dann

20.2.13 19:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen