Beziehungskrise wegen Pub - Teil 1

Ich wusste, dass es irgendwann Stress wegen diesem bescheuerten Pub gibt. Wieso hat er einfach kein Verständnis. Ich habe nen Vorschlag gemacht und dann pampt er mich an, dass ich doch die Klappe halten soll, weil ich eh keine Ahnung von Gastronomie habe. Ich habe ihn dann daran erinnert, dass wenn ich nix mehr mache, er das Pub wieder zusperren kann, da ich die alleinige Eigentümerin bin. Und das vielleicht statt mich ständig nur anzupampen auch mal ein danke oder so schön wäre. Ist ja nicht selbstverständlich, dass ich für ihn dieses Pub gepachtet habe und jetzt alles mit Lieferanten und Behörden regel. Im Gegensatz zu ihm habe ich ja auch noch einen Job!!! Die Antwort auf meinen Hinweis war: Es kommt auch dir zugute. Also was willst du? Ihm fällt es wahnsinnig schwer sich bei mir zu bedanken.

20.3.13 18:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen