Beziehungskrise wegen Pub - Teil 2

Jetzt dreht er völlig durch. Kam eben von der Arbeit nach Hause, wartet er schon draußen. Er muss ja gleich das Pub aufschließen. Ich bin ausgestiegen, hab das Auto laufen lassen und dann kam von ihn ein: Deinen Schlüssel wirst du schon brauchen um in die Wohnung zu kommen. Ich hab dann gesagt: Ne, ich fahr mit ins Pub. Dachte ja er freut sich, dass ich bei ihm sein will.....war wohl nicht so.. Als Antwort bekam ich ein: Na super. Hättest du mir das nicht früher sagen können? (nein hätte ich nicht, weil ich die ganze Autofahrt über überlegt habe, ob ich mitfahre oder nicht) ich habe dann gesagt, dass es mir Leid tut, dass ich bei ihm sein will. Und dass ich halt dann zu Hause bleibe, wenn er mich in MEINEM Pub nicht sehen will. Er hat dann gesagt, dass ne Info nett gewesen wäre. Er wollte mir aber nicht sagen wofür. ich meine, muss ich mich jetzt bei ihm rechtfertigen, wenn ich in MEIN Pub fahren will???!!!?!?!?! Er hat dann behauptet, wenn ich lang rumzicke, kommt er heute nicht nach Hause. Ich hab dann gesagt, dann soll er aber zusehen wie er ins Pub kommt. Auf jeden Fall nicht mit meinem Auto. Joa dann bin ich rauf in die Wohnung und er ist gefahren. Gerade fällt mir ein, dass ich nicht mal nen Kuss bekommen habe. Auf nen wunderschönen Abend zu Hause *prost*

20.3.13 19:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen