Aufgehender Stern

Mit dem Pub läufts gut. Manche Gäste konnte ich mit meinem Charme und mit meinen weiblichen Reizen davon überzeugen mindestens einmal die Woche vorbeizuschauen. Ich weiß schon gar nicht mehr wie mein richtiger Name ist. Ich muss auf Namen wie Mausi, Schatzi, Schneckchen, Süße, Engel, Kleine, Prinzessin usw. hören. Irgendwie gefällt mir das. Das einzige was mich nervt: Wieso labern die Betrunkenen immer MICH voll? Sollen doch mal meinen Mann volltexten. Aber der schickt immer mich vor und ich habe dann ein abgeknabbertes Ohr.....versuche schon immer zu flüchten, aber mein netter Mann lässt mich immer die "unangenehmen" Sachen machen...

6.5.13 15:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen