Mistviecher

Ich liebe meine Hunde! Aber momentan könnte ich sie Tag für Tag einfach nur.....aaarrrggghh! Wisst ihr was ich meine?! Sie sind in letzter Zeit unausstehlich. Ich bin mit ihnen den ganzen Tag draußen. Von morgens bis abends und wenn sie dann mal nur für ne halbe Stunde alleine sind, nehmen sie die Wohnung auseinander. Und zwar komplett. Unsere teure Wohnlandschaft ist mittlerweile komplett im Arsch. Man findet kaum noch ein Eck, wo man sitzen kann, geschweige denn sich hinlegen. Cora hat jetzt ihren Sessel (der Sessel von unserer alten Sofagarnitur) völlig zerfetzt. Seit November haben wir sie und sie hat diesen Sessel noch nie beschädigt! Sie legt sich nur zum schlafen drauf. Aber seit ein paar Wochen drehen die beiden völlig am Rad! Ich weiß nicht was ich noch machen soll, außer sie draußen wohnen zu lassen. Ich kann nicht immer jeden Raum hinter mir abschließen damit Madame nicht mehr reinkommt. Ich versteh es einfach nicht woher das auf einmal kommt. Sie konnte problemlos 3-4 Stunden alleine bleiben ohne irgendetwas anzustellen. Und kaum sind wir kurz bei unseren Nachbarn für ne halbe Stunde oder so, finden wir die Wohnung in Einzelteilen vor. Naja, der Zwinger ist gekauft. Müssen ihn nur noch aufbauen, dann kommen unsere zwei Zicken nach draußen! Da können sie ja nicht sonderlich viel kaputt machen....oder?! :-D

6.5.13 15:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen